Über mich

mit grauem Hintergrund

Ich lebe seit 2010 mit meiner Frau und unseren Kindern im Lebensgarten Steyerberg.

Mit einem Studium der Flamenco-Gitarre am Konservatorium in Rotterdam habe ich meinen Werdegang begonnen, um anschließend mit einer Mediationsausbildung im Zentrum Gewaltfreie Kommunikation Steyerberg meinen Weg in die Gewaltfreie Kommunikation zu öffnen. Seither bin ich als Mediator für Gruppen und Einzelpersonen tätig.

Neben der Weiterbildung zu Restorative Circles (ein Prozess, der Menschen in Konfliktsituationen wieder in Verbindungen bringen kann, selbst wenn ihr tägliches Leben von Verbrechen und Gewalt bestimmt ist) habe ich an intensiven Gruppenprozessen zur Gewaltfreien Kommunikation teilgenommen.

Seit 2004 bin ich zudem selbstständiger Unternehmer im Bereich IT.